September 26, 2021

#MIETENDEMO21 – Demo gegen hohe Mieten und Verdrängung

View Calendar
2021-09-11 13:00 - 16:00

#MIETENDEMO21 | WOHNEN FÜR ALLE! Gemeinsam gegen hohe Mieten und Verdrängung

DEMO am Samstag, den 11. September 2021, um 13 Uhr am Alexanderplatz

Treffpunkt für alle Berliner Aufstehen-Gruppen: am U-Bahnausgang nahe dem Einstein-Cafe mit Blick Richtung Alexa

Sei ab 12:45 Uhr dabei, hilf uns beim Tragen des Aufstehen-Transpis oder schwenk eine Fahne, damit sich unser Block optisch abheben kann.

Aufstehen Berlin unterstützt den Aufruf von #Mietendemo21, Deutsche Wohnen und Co. Enteignen und das "Aktionsbündnis gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn".

Lasst uns zeigen, dass es uns NICHT egal ist, was mit unserer Stadt und unseren Wohnungen passiert! 

Mehr zur Demo unter https://aufstehenwohnenberlin.home.blog/2021/09/02/mietendemo-am-11-9-13-uhr-alexander-platz-wer-kommt-mit/

sowie https://www.mietenwahnsinn.info/aktuelles/

Die Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/1b7u0IAQ8