Oktober 20, 2020

Corona – Die neue Spaltung?

View Calendar
2020-08-28 17:30 - 19:30

Corona - Die neue Spaltung?

Öffentliche Diskussionsrunde "CORONA - DIE NEUE SPALTUNG?"

am Freitag, den 28. August 2020, von 17:30 bis 19:30 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

Wo? im Innenhof des ND-Hauses (Franz-Mehring-Platz 1, nahe Ostbahnhof)

Sind wir überhaupt noch im Stande, miteinander zu reden? AUFSTEHEN wagt den Versuch! Diskutiert mit!

Euch erwarten Erfahrungsberichte und eine politische Diskussion, die ein gemeinsames Verständnis erarbeiten möchte.

Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, den 26.8.2020, an aufstehen-berlin-ag-aktionen@gmx.de

Eine Initiative der Basisgruppe Schöneberg und der AG Aktionen

NACHTRAG: Fotos und Video der Veranstaltung findet Ihr hier:

http://aufstehen-berlin.com/28-08-2020-aufstehen-corona-diskussion/

Related upcoming events

  • 2020-11-10 18:00 - 2020-11-10 20:00

    Benefizveranstaltung für Künstler in der Coronakrise

    Doreen Mechsner liest aus ihrem Buch „Ich möchte einfach noch Bäume ausreißen. Aber nur kleine.“

    am Dienstag, den 10. November 2020, um 18 Uhr
    Wo? Bürgerstübchen, Anton-Saefkow-Platz 4, 10369 Berlin

    - Erzählungen von und über fast 100-Jährige

    Organisiert von Aufstehen Lichtenberg. Spenden sind erbetten.

    Anmeldung und Kontakt: lichtenberg-aufstehen@posteo.de